22.05.2017

Basti und ich haben gestern im Park gejammt, und ne taufrische Aufnahme davon ist soeben ins Mixtape (Kreatives -> Musik) eingezogen. Viel Freud beim Hören :)
Und meine musikalische Vita unterhalb des Tapes ist nun auch wieder aktuell.

Außerdem gibts im Aquarientagebuch nach gefühlt Ewigkeiten wieder einen neuen Eintrag: Ich richte nämlich das 200L Becken endlich wieder ein, als Kaltwasseraquarium mit weitestgehend einheimischen Arten.. Freu mich wie immer über Kommentare! :)

Und da ich schonmal am aktualisieren bin, gibts auch ein paar neue Zeilen auf der Seite "Über...".

Achja und beim Küchenabfall-Silage-Projekt gibts nen ersten Zwischenstand-Bericht.

Zum Mehlwurmprojekt bald auch mehr, aber nicht mehr heute. Sonst krieg ich zu wenig Schlaf ab. ;-)
soviel ganz kurz: es sind kaum noch Mehlwürmer übrig, die Hälfte der Puppen hat sich auch schon in Käfer verwandelt und ich warte nun drauf, dass die ersten anfangen Eier zu legen. Mit de Sommereinbruch diese Woche hat sich die Puppenruhe auf nur ca 1 Woche verkürzt, von anfangs ca 3 Wochen vor den Eisheiligen. und es gab dann auch eine noch krassere Verpuppungsschwemme mit ca 100 neuen Puppen pro Tag.... 8-)