16.04.2009

Im Zuge einer Umstrukturierung der auf dem Webspace liegenden Dateien war es nicht so ganz umgehbar, das CMS dieser Homepage auf die gleiche (=aktuellste) Version wie die der anderen auf dem Server liegenden Projekte zu updaten. Im Großen Ganzen lief das Update reibungslos - bloß die Galerie hat angefangen rumzuzicken und wollt die darin liegenden Bilder partout nicht mehr finden. Sie wieder umzustimmen scheint aber nur mit etwas größerem Zeitaufwand möglich zu sein. Außerdem hatte mir die bisherige Umsetzung der Galerie eh noch nicht so richtig gut gefallen (hab aber schon nen Plan B im Kopf).
Da wir hier in der WG nun aber noch nen Freiluftkino Abend draußen im Garten machen wollen, hab ich die Galerie erstmal komplett deaktiviert und brech für heut die Bastelei hier jetzt mal ab.